Vorstellung unserer neuen Auszubildenden und Studenten

 
vom 05.08.2019

Wir freuen uns eine Auszubildende und einen Studenten des Dualen Studiengangs Mittelstandsmanagement bei der exact Beratung GmbH begrüßen zu dürfen. Seit Donnerstag, dem 01. August, sind sie nun Teil unserer Betriebsfamilie.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Mitarbeitern.

Vorstellung: Sophia Menich:

„Mein Name ist Sophia, ich bin 17  Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Solms. Seit dem 01.08.2019 absolviere ich bei der exact Beratung eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

Ich besuchte bis Juni 2019 die Eichendorfschule in Wetzlar und habe dort die Mittlere Reife erlangt. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und unternehme gerne Freizeitaktivitäten mit meinen Freunden.

Mein Motto: „Jeden Tag zu genießen als wäre es der letzte und soviel Neues zu sehen und zu lernen solange es möglich ist.“

Vorstellung: Lukas Sänger:
„Mein Name ist Lukas Sänger und ich komme aus Leun. Seit dem 01.08 absolviere ein duales Studium bei der exact Beratung. Ich freue mich sehr über die Chance mich beweisen zu können und hoffe auf eine lange, glückliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fußball, reisen und Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen sind meine liebsten Freizeitaktivitäten.

Mein Motto: „Jeder ist seines Glückes Schmied.“

(v. l. Sophia Menich und Lukas Sänger)