exact Beratung unterstützt die HSG Wetzlar!

 
vom 27.11.2017

Seit fast 10 Jahren ist die exact Beratung aus Wetzlar nun schon Sponsor des Handball-Erstligisten.

Und auch in diesem Jahr kann der letztjährige Tabellensechste der DKB Handball-Bundesliga erneut mit unserer Unterstützung rechnen.

Mittelhessen besitzt eine beeindruckende Handball-Tradition und mit der HSG Wetzlar und dem TV Hüttenberg zwei erstklassige Bundesligamannschaften, die sportbegeisterte Menschen nicht nur in Mittelhessen, sondern in ganz Deutschland mitreißen. Deshalb fördern wir die HSG Wetzlar gerne in ihrer positiven sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung und unterstützen den heimischen Handball.

Wir wünschen der HSG Wetzlar viel Erfolg für die laufende Saison und freuen uns auf spannende und erfolgreiche Spiele!