Volksbank Heuchelheim eG

Seit mehr als 150 Jahren betreut die Volksbank Heuchelheim eG als eigenständige Genossenschaftsbank mit Zweigstellen in den Gemeinden Lahnau, Biebertal, Hohenahr und Heuchelheim Privat- und Firmenkunden in der Region.

Als vor Ort ansässige Volksbank sind uns insbesondere die persönlichen Kontakte zu unseren Firmenkunden wichtig. Wir kennen unsere Kunden, deren Umfeld und individuelle Situation, und unsere Kunden kennen uns: dadurch sind wir gegenseitig einschätzbar und erlebbar.

Durch die permanente Fortbildung unserer Firmenkundenbetreuer sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern im genossenschaftlichen Finanzverbund ist die Volksbank Heuchelheim seit jeher ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für den Mittelstand in der Region. So schaffen wir seit Jahrzehnten eine nachhaltige Vertrauensbasis für langfristige und
partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen.

In diesem Sinne begleiten wir unsere Kunden in allen Unternehmensphasen von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge. Eine offene Kommunikation sowie eine schnelle und individuelle Bearbeitung der Kundenanliegen hat dabei für uns oberste Priorität, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Volksbank Heuchelheim eG
Jahnstr. 4-8
35452 Heuchelheim
Tel.: 0641/ 6056-0
info@voba-heuchelheim.de
www.voba-heuchelheim.de

Ansprechpartner

Steffen Gath
Tel.: 0641/ 6056-152
Fax: 0641/ 6056-158
Steffen.Gath@voba-heuchelheim.de